Kategorien
Schnupperlager 2022

Allgemeine Informationen


ACHTUNG: ES IST KEIN PLATZ MEHR FREI!
FÜR DIE AUFNAHME AUF DIE WARTELISTE BITTE DIREKT PER MAIL ODER TELEFON BEI DER LAGERLEITUNG MELDEN.


Wer? – Grundschulkinder
Wo? – Haarle (Niederlande)
Wann? – 28. Juli – 06. August 2022

 (= 9 Übernachtungen, ca. 60 Kinder)
200 Euro + Taschengeld

Am 28.07.2022 werden wir mit ca. 60 Kindern, 20 Betreuern und 2 Kochleuten ins niederländische Haarle aufbrechen. Dort erwartet uns der Ferienhof „De Heidebloem“, auf dem wir 10 herrliche Tage verbringen werden. Neben den Schlaf- und Waschräumen befinden sich auf dem Hof zwei große Aufenthaltsräume, in denen wir essen, spielen und tanzen können. Auch auf den zwei großen Spielwiesen des Hofes können wir Spiele aller Art veranstalten. Sehr beliebt sind Olympiaden, AGs und große Sportspiele. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Zusätzlich steht eine Minigolf-Anlage zur Verfügung. Wichtig ist uns, dass die Kinder mitgestalten können, was sie im Ferienlager spielen und erleben möchten. In der Nähe des Ferienhofes befindet sich ein Waldgebiet, das wir für Spiele und Ausflüge nutzen können. Wenn das Wetter mitspielt, ist auch der Besuch des Erlebnisparks „De Flierefluiter“ geplant. Am 06. August 2022 werden wir zurückkehren. Weitere Infos zum Ferienhof gibt es auf der Homepage des Hofes. Die Kosten betragen pro Teilnehmer 200 Euro zuzüglich Taschengeld. Sollten Unklarheiten auftauchen, sprechen Sie uns an! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Da aktuell der Verlauf der Corona-Pandemie bis zum nächsten Sommer noch nicht absehbar ist, planen wir die Ferienfreizeit auch dieses Mal zunächst ohne Einschränkungen.

Gegebenenfalls müssen je nach geltender Corona-Verordnung z. B. die Teilnehmerzahlen begrenzt, Aktivitäten eingeschränkt oder Unterbringungsmöglichkeit angepasst werden.

Im Rahmen der Vorbereitungen werden wir die (vor-)angemeldeten Kinder und Eltern entsprechend auf dem Laufenden halten und ggf. bevorzugt behandelt, sofern die Teilnehmerzahl beschränkt werden müsste.

E-Mail: info@schnupperlager-ibb.de
Pia Hagel – Tel: 0157/87098567 – E-Mail: pia.hagel@schnupperlager-ibb.de
Robin Peters – Tel: 0174/6136697 – E-Mail: robin.peters@schnupperlager-ibb.de