Kategorien
Schnupperlager 2023

Danke für 2023!

Der letzte Morgen startete für die Kinder pünktlich um 8:00 Uhr. Alle Zimmer wurde im Nu geräumt und gefegt. Endlich hatten wir Glück: es war trocken und die Koffer konnten draußen auf dem Hof gelagert werden, bis LKW und Bus eingetroffen sind.

Es lief so gut, dass wir deutlich vor unserem Zeitplan lagen. Der LKW war bereits um 10:45 Uhr an der Ludwigkirche angekommen. Da auch der Bus (unabgesprochen) eine halbe Stunde früher eingetroffen ist, kam auch dieser bereits gegen 11:20 Uhr an der Kirche an.

An der Kirche war jede Menge los, da auch unser großes Sommerlager fast zeitgleich zurückgereist ist. Doch auch das letzte Chaos mit 2 LKW und 3 Bussen sowie rund 400 Menschen konnte gemeistert werden. Es wurden noch Fundsachen und restliche Lebensmittel verteilt.

Abschließend noch ein Dankeschön an die fleißigen Hände, die uns beim Keller einräumen geholfen haben – das war super! Ein besonderer Dank geht raus an Andreas, der uns nun schon im zweiten Jahr maßgeblich beim Transport unterstützt hat – DANKE!

Am Samstag, 19.08.2023, findet ab 17:00 Uhr an der Ludwigkirche ein Sommerlager-Jubiläumsfest statt, zu dem sämtliche (ehemaligen) Teilnehmenden und Betreuenden eingeladen sind. Anmeldungen können HIER erfolgen.

Zudem findet am Kirmessonntag um 11 Uhr der Lagergottesdienst in der Ludwigkirche statt.

Wir bedanken uns bei allen für eine tolle Zeit, freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und hoffen auf ein kurzfristiges Wiedersehen! 🙂